Montag, Juli 02, 2012

meine spezialität - materialsets!


Seit nunmehr 9 Jahren biete ich auf die verschiedensten Arten Scrapbookmaterialien an.
Mittlerweile habe ich meinen Onlineshop aufgegeben, dafür habe ich ein kleines Lädchen. Da dort aber nicht jeder hinkommen kann, biete ich meine Materialsets doch wieder online an. Um die Artikel nicht teurer als nötig zu machen, habe ich mich gegen einen Onlineshop entschieden. Du kannst aber trotzdem nach Lust und Laune shoppen: hier auf meinem „Shopping Blog“

Ich habe viele Do-it-Yourself (DIY) Kits und auch Workshoppakete für dich bereitgestellt! Auch meine Onlinekurse findest du hier.
Solltest du doch einmal in der Nähe von Ludwigsfelde sein und mein Lädchen „Pink and Green“ besuchen wollen: Im Lädchen gibt es keine regulären Öffnungszeiten. Um das komplette Sortiment dennoch zu erforschen und in Ruhe darin zu stöbern, kannst du mit mir gern einen Termin ausmachen! Wir treffen uns dann in meinem kleinen Reich, das gleichzeitig auch Workshopraum ist und das ich liebevoll hergerichtet und für dich dekoriert habe.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann nimm einfach mit mir Kontakt auf:

Telefon: 03378 / 20 24 64
Email: info at paper-paradise.de (das „at“ bitte mit @ ersetzen!), hier kannst du übrigens auch den Newsletter bestellen ;O)

Viel Spaß beim Bummeln und Entdecken wünscht dir
Deine Katrin

Keine Kommentare: